IMG 2279 Bearbeitet

 
"Tue, was du liebst."

Hallo, mein Name ist Franziska Lucas, ich wurde 1989 in Neustadt in Holstein geboren.
Vor meiner Ausbildung zur Kosmetikerin habe ich 11 Jahre als zahnmedizinische Fachangestellte gearbeitet. Ich bin dann im Jahr 2016 zu dem Entschluss gekommen, meinem Traumberuf nachzugehen und eine Ausbildung zur Kosmetikerin hier im FacettenReich zu beginnen. Frau Schlicht führte mich mit ihrer ruhigen und verständnisvollen Art Schritt für Schritt durch diese facettenreiche Ausbildung und ich lernte schnell, mich auf die Wünsche jedes einzelnen Kunden individuell einzulassen und diese mit Perfektion auszuführen.
Ich war sehr wissbegierig und wollte alles so schnell wie möglich lernen, deshalb bekam ich die Chance meine Ausbildung zu verkürzen. Zwei Jahre später habe ich im Juni 2018 meine Ausbildung mit herausragenden Leistungen abgeschlossen und wurde von der IHK Lübeck ausgezeichnet.
Zu diesem Zeitpunkt wurde mir erst vollkommen klar, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war nochmal neu anzufangen und einen Beruf zu haben, in dem ich leidenschaftlich gerne arbeite. Dieser Beruf ist meine Berufung, und das spüre ich jeden Tag auf's Neue. Ich liebe es meine Kunden lächelnd zu begrüßen und freudestrahlend und absolut entspannt wieder zu verabschieden. Diese Momente machen mich jeden Tag wieder glücklich.

Ich freue mich auf Sie und unser Kennenlernen!

Ihre Franziska Lucas
Staatlich geprüfte Kosmetikerin vor der Handwerkskammer Hamburg (seit 2018)